Banner FVG Medienberatung - Analyse, Konzeption, Realisation
Abstand

Startseite

 | 

Medienberater

 | 

Themen

 | 

Projekte

 | 

Grundsätze

 | 

Webadressen

 | 

Kontakt

Abstand
Linie
Abstand

Interessante Projekte

Abstand
 

 

 

Nachfolgend finden sich ausgewählte Business-Network-Projekte mit den jeweils zugehörigen Aufgaben-Stellungen und Inhalten von Medienberatern im Raum München:

 

Logo Gerry Weber

 

Entwicklung von einem Datawarehouse für den Retailbereich des Mode-Unternehmens mit Sitz in Halle/Westfalen und mehr als 1.000 Filialen in Deutschland. Besonderheiten sind hier neben dem Datenvolumen die vollständige Automatisierung und Protokollierung der Abläufe. Außerdem komplexe und hochperformante Reports als Grundlage für unternehmenskritische Entscheidungen (vgl. Business-Intelligence-Development).

 

Profilbild von May Spils und Werner Enke aus den 70er Jahren

 

 

Umfangreiche Arbeiten im Bereich Filmschnitt und Produktion von Bonus-Filmmaterial für Schauspieler Werner Enke & Regisseurin May Spils in München im Rahmen der geplanten DVD-Veröffentlichung ihres mit dem Ernst-Lubitsch-Preis ausgezeichneten Kinofilmes "Nicht fummeln, Liebling!" aus dem Jahr 1970 (» zum Trailer).

 

Logo TK Media Thomas Knitter

 

 

Pflege und Entwicklung des Content-Management-System (CMS) vom BRK-Kreisverband im Landkreis Bad Tölz / Wolfratshausen, vertreten im Bereich Bergwacht, Wasserwacht, Rettungsdienst, Erste-Hilfe / Sofortmaßnahmen, Unfallverhütung, Blutspende u.v.m.

 

Logo Garten-Treffpunkt

 

 

Technische Entwicklung des Web-Controlling- und Content-Management-Systems (CMS) vom Garten- und Pflanzenportal mit den wichtigsten Pflanzenarten wie Bäume, Blumen, Gemüse, Gräser, Hecken, Kräuter, Sträucher u.v.m. (» Zum Garten-Katalog)

 

Projekte in der Marktforschung (Automobilbranche) von Wolfgang Liebl können beim Marktforscher in München erfragt werden.

Projekte im Bereich Webdesign oder Usability können bei den Medienberatern von tk media und latskokonzept erfragt werden.

 

 

"Fünfzig Prozent bei der Werbung sind immer rausgeworfen. Man weiß aber nicht, welche Hälfte das ist."

( Henry Ford, amerikanischer Unternehmer und Industrieller 1863 - 1947 )

 

↑ Nach oben ↑

 

 
Linie
 

© 2018 Medienberatung München - Aktuelles (News) und Projekte der Medienberater im Business Network für Bayern und Deutschland | Liste | Impressum | Datenschutz