Events in München – Eventfotografie in der Weltstadt mit Herz

Profifotograf Mike Gallus war im Bereich Eventfotografie von 2006 bis 2015 regelmäßig in München, der Weltstadt mit Herz, unterwegs.

Für das Lifestyle-Magazin „Finest – Feine Adressen München/Bayern“ (Munichs Finest) vom Ewald Schwarzer Verlag mit Hauptsitz in Potsdam fotografierte er Events in München.

Mike Gallus mit dem weißen Smart und der Beschriftung „Der fliegende Reporter - Mike telephoto München“

Er berichtete in jeder Ausgabe des vierteljährlich erscheinenden Hochglanzmagazins über News & Events in den Bereichen Politik, Wirtschaft, Kultur, Mode, Sport und über die Gastronomie-Szene, Macher, Stars, Menschen und Prominenz aus der bayerischen Landeshauptstadt München.

Nachfolgend einige seiner besten Event-Reportagen für „Finest – Feine Adressen München/Bayern“:

Bereits in den 80er Jahren war Mike Gallus im Bereich Eventfotografie und als Fotojournalist für große Hotels in München und Umgebung unterwegs.

Er produzierte als Hilton-Fotograf Titel und Stories für den Ewald Schwarzer Verlag von Events im Bayerischen Hof München oder über Sternekoch Heinz Winkler im Tantris (München).