Events in München – Eventfotografie in der Weltstadt mit Herz

Profifotograf Mike Gallus war im Bereich Eventfotografie von 2006 bis 2015 regelmäßig in München für das Lifestyle-Magazin Finest – Feine Adressen München / Bayern bei Events unterwegs.

Zur Auswahl seiner besten Event-Reportagen bitte auf die Vorschaubilder klicken:

Die Produktionen von Mike Gallus im Bereich Eventfotografie erfolgten im Auftrag vom Ewald Schwarzer Verlag, dem Herausgeber von Finest – Feine Adressen mit Hauptsitz in Potsdam.

Er berichtete in jeder Ausgabe des vierteljährlich erscheinenden Hochglanzmagazins über News & Events in München, der Weltstadt mit Herz:

Politik, Wirtschaft, Kultur, Mode, Sport, die Gastronomie-Szene, Macher, Stars, Menschen und Prominenz aus der bayerischen Landeshauptstadt München.

Mike Gallus mit dem weißen Smart und der Beschriftung „Der fliegende Reporter - Mike telephoto München“

Bereits in den 80er Jahren war Mike Gallus im Bereich Eventfotografie und als Fotojournalist für große Hotels in München und Umgebung unterwegs.

Er fotografierte als Hilton-Fotograf Titel und Stories für den Ewald Schwarzer Verlag von Events im Bayerischen Hof München oder von Sternekoch Heinz Winkler im Tantris in München.

Auch kleinere Events in und um München fanden seine Aufmerksamkeit so z.B. Film- und Fotoaufnahmen bei Trekking-Touren im Voralpengebiet mit echten Lamas aus Südamerika von Felix Fries.

Vier Lama-Fotos mit jeweils einer Großaufnahme der Köpfe bei den Mangfall-Lamas in Oberbayern
Foto: Vier Lamas bei Film- und Fotoaufnahmen bei den Mangfall-Lamas im Landkreis Miesbach (Oberbayern)