35. Deutscher Filmball im Bayerischen Hof München mit Bildern

Fotoreporter Mike Gallus nimmt seine Leser von „Finest – Feine Adressen München / Bayern“ mit zum 35. Deutschen Filmball am 19. Januar 2008 in der bayerischen Landeshauptstadt.

In seiner Bilder-Reportage zeigt er die wichtigsten Highlights und Stars unter den etwa tausend Gästen.

Eingeladen zum 35. Deutschen Filmball hatte die Spitzenorganisation der Filmwirtschaft (SPIO) in Wiesbaden als Spitzenverband der deutschen Film- und Fernsehwirtschaft.

Der 35. Deutsche Filmball im Hotel Bayerischer Hof München fand im Anschluß an die Gala im Münchner Prinzregententheater statt, bei der die Bayerische Staatsregierung die diesjährigen Filmpreise und Auszeichnungen an die Filmschaffenden verliehen hatte.

Fotoreportage vom 35. Deutschen Filmball im Hotel Bayerischer Hof in München. Hollywood-Hüne Ralf Möller (Gladiator) mit Zigarre war begeistert über die wunderbaren Filmkleider und Filmweiber vom Feinsten und gerne nach München angereist. Neben den hübschen Hostessen bezauberten auch Karen Webb (ZDF-Leute) und Alexandra Kamps. Hausherrin Innegrit Volkart gab im Foyer dem BR noch schnell ein Interview, dann begann das Fest. Uschi Glas rauschte im Ballkleid von Gabriela Blachnik vorbei und Schauspieler Erol Sander, Dorkas Kiefer und das Narhalla-Prinzenpaar standen schon im Blitzlichtgewitter. Ebenso Schauspielerin Kristin Naefe aus Potsdam, seit einem Jahr mit Casting Direktor Steven Alexander Sikder (Mr. Bollywood) glücklich verheiratet. Es wurde auch ein großer Abend für die Brüder Fritz Wepper und Elmar Wepper, die von Blondinen umrauscht wurden. Beide waren im Prinzregententheater vom Bayerischen Ministerpräsidenten höchstpersönlich am Vorabend neben Kameramann Michael Ballhaus (Lebenswerk) mit dem Bayerischen Filmpreis geadelt worden.
Bilder und Fotoreportage vom 35. Deutschen Filmball im Hotel Bayerischer Hof in München. Hollywood-Hüne Ralf Möller (Gladiator) mit Zigarre war begeistert über die wunderbaren Filmkleider und Filmweiber vom Feinsten und gerne nach München angereist. Neben den hübschen Hostessen bezauberten auch Karen Webb (ZDF-Leute) und Alexandra Kamp. Hotel-Hausherrin Innegrit Volkart gab im Foyer dem Bayerischen Rundfunkt (BR) noch schnell ein Interview, dann begann das Fest. Uschi Glas rauschte im Ballkleid von Gabriela Blachnik vorbei und Schauspieler Erol Sander, Dorkas Kiefer und das Narhalla-Prinzenpaar standen schon im Blitzlichtgewitter. Ebenso Schauspielerin Kristin Naefe aus Potsdam, seit einem Jahr mit Casting Direktor Steven Alexander Sikder (Mr. Bollywood) glücklich verheiratet. Es wurde auch ein großer Abend für die Brüder Fritz Wepper und Elmar Wepper, die von Blondinen umrauscht wurden. Beide waren im Prinzregententheater vom Bayerischen Ministerpräsidenten höchstpersönlich am Vorabend neben Kameramann Michael Ballhaus (Lebenswerk) mit dem Bayerischen Filmpreis geadelt worden.
Impressionen vom 35. Deutschen Filmball in München im Bayerischen Hof mit Fotos von Marga und Günther Beckstein. Prinzessin Uschi vom Bayerischen Rundfunkt (BR) gratulierte Elmar Wepper zum Filmpreis. Auch mit von der Partie waren Ballkönigin Veronica Ferres, Starlet Davorka Tavilo, Diva Ornella Muti mit schwarzem Armani-Kleid, begleitet von Stefano Piccolo. Ferner gab es fotografische Highlights mit Christine Neubauer, atemberaubend ganz in Türkis, Renate Hirsch, Karoline Herfurth, Matthias Schweighöfer, Oliver Pocher mit Freundin Monica Ivancan, Kristin Naefe, SAT1-Reporter Ulrich Meyer (Die Akte) und dem "Bullen von Tölz" Ottfried Fischer. Ebenso ein Foto am Ballsaal-Eingang vom Bayerischen Hof München mit Schauspielerin Diana Körner
Bilder-Impressionen vom 35. Deutschen Filmball am 19. Januar 2008 in München im Hotel Bayerischer Hof mit Fotos von Marga und Günther Beckstein. Prinzessin Uschi vom Bayerischen Rundfunk (BR) gratulierte Elmar Wepper zu seinem Deutschen Filmpreis. Auch mit von der Partie waren Ballkönigin Veronica Ferres, Starlet Davorka Tavilo, Diva Ornella Muti aus Italien mit schwarzem Armani-Kleid, begleitet von ihrem Freund Stefano Piccolo. Ferner gab es fotografische Highlights mit Christine Neubauer, atemberaubend ganz in Türkis, Renate Hirsch, Karoline Herfurth, Matthias Schweighöfer, Oliver Pocher mit Freundin Monica Ivancan, Kristin Naefe, SAT1-Reporter Ulrich Meyer (Die Akte) und dem „Bullen von Tölz“ Kabaretist Ottfried Fischer. Ebenso ein Foto am Ballsaal-Eingang vom Hotel Bayerischer Hof München mit Schauspielerin Diana Körner.