Die besten Fotoreportagen als Fotoreporter und Fotojournalist

Filmfotograf Mike Gallus war mit seiner Firma telephoto München seit dem Jahr 2006 regelmäßig als Fotoreporter und Fotojournalist tätig.

Überwiegend erstellte er Fotoreportagen für das Lifestyle-Magazin „Finest – Feine Adressen München/Bayern“ (Munichs Finest) vom Ewald Schwarzer Verlag mit Hauptsitz in Potsdam.

Mike Gallus mit dem weißen Smart und der Beschriftung „Der fliegende Reporter - Mike telephoto München“

In jeder Ausgabe des vierteljährlich erscheinenden Hochglanzmagazins berichtete er über News & Events in den Bereichen Wirtschaft, Politik, Kultur, Sport, Mode und über die Gastronomie-Szene, Menschen, Macher, Stars und Prominenz aus der bayerischen Landeshauptstadt München.

Nachfolgend einige seiner besten Fotoreportagen für „Finest – Feine Adressen München/Bayern“ (bitte auf die Vorschaubilder klicken):

Bereits in den 80er Jahren war Mike Gallus im Bereich Fotojournalismus und als Fotoreporter für große Hotels in München und Umgebung unterwegs.

Er produzierte Titel und Stories als Hilton-Fotograf für den Ewald Schwarzer Verlag wie z.B. über Sternekoch Heinz Winkler im Tantris (München), das Grand Hotel Sonnenbichl (Garmisch-Partenkirchen) oder den Bayerischen Hof München.

Fotos der besten Fotoreportagen aus dieser Zeit können auf der Seite » VIP-Fotos abgerufen werden.