Filmstreifen
Abstand

Home

 | 

Film & Video

 | 

Hochzeitsbild

 | 

Hochzeitsvideo

 | 

Eventfotografie

 | 

Fotoreportage

 | 

Werbung

Abstand
Abstand

Buchfotografie

 | 

Repro

 | 

Cards

 | 

Yellow Press

 | 

Tageszeitungen

 | 

Laudatio

 | 

Essay

 | 

Mediathek

 | 

News

 | 

Links

 | 

Kontakt

Abstand
Linie
Abstand

Presse-News

Abstand
 

 

 

Aktuelle Ausgabe Herbst/Winter 2013 von Münchens Feine Adresse finest

 

Für die Herbst-/Winter-Ausgabe von Munichs Finest war ich wieder für Sie als Foto- und Pressereporter in München unterwegs und berichte über City Glamour, Parties & Openings und Preisverleihungen in der Weltstadt mit Herz:

 

  • Impressionen vom 180. Münchner Oktoberfest vom 21.9 - 6.10.2013 mit der Feier des FC Bayern im Käfer-Festzelt und dem Wiesn-Reporter-Duo Marion Schieder und Alex Onken von TV-München

  • Die neue Prestige & Luxury Edelstein Welt in Schwabing (Fallmerayerstr. 16a) präsentierte über 100 verschiedene Edelsteine

  • Im neu eröffneten EMS Sportstudio am Rathausplatz 10 in Unterhaching stellte Studioleiter und Dipl. Personaltrainer Markus Trocha die neue AmpliTrain®-Trainingsmethode vor

  • Verleihung des Thomas-Dehler-Preises an Menschenrechtsaktivistin »Die Wüstenblume« Waris Dirie im Alten Rathaussaal

  • Modeschöpfer Karl Lagerfeld eröffnete zwei Geschäfte in der Maffeistraße und in den 5 Höfen München

  • Verleihung des »5 Star Diamond Award« an die Stanglwirt-Familie Hauser

  • Eröffnungsparty zur neuen Münchner Dependance von Laurèl in der Theatinerstraße

  • Bestsellerverdächtig: Autor Josef Müller präsentierte sein neues Werk »Ziemlich bester Schurke« im Hotel Regent München

 

Logo Feine Adresse Finest

» Feine Adressen (Lifestyle)

 

Linie

 

Fussball-Liveübertragung bei » Gennaro Ristorante « zur UEFA Championsleague in London am 25. Mai 2013 (FC Bayern München gegen Borussia Dortmund / BVB) mit Meisterkoch Gennaro Donato

 

Gennaro Donato mit Mitarbeiterinnen am Abend der UEFA Championsleague FC Bayern gegen Borussia Dortmund

Gäste bei Gennaro Als Fotograf im Restaurant Gennaro

 

Linie

 

Aktuelle Ausgabe I/2013 von Münchens Feine Adresse finest

 

Für die Frühlings-Ausgabe 2013 von Munichs Finest war ich als Fotoreporter für Sie in München unterwegs. Diesmal gab es Eindrücke vom 62. Magnolienball im Bayerischen Hof München.

Der Ball wurde wie schon die letzten Jahre zuvor von der Präsidentin Evelyn Rädler vom deutsch-amerikanischen Frauenclub (German-American Women's Club of Munich) geleitet.

 

Logo Feine Adresse Finest

» Feine Adressen (Lifestyle)

 

Außerdem war ich für Sie bei der Neueröffnung des » Gennaro Ristorante « von Starkoch Gennaro Donato in München-Sendling. Bei Gennaro gilt das Motto "La Vera Cucina Italiana", die wahrhafte italienische Küche und ich kann nach meinem Besuch dort ohne Übertreibung sagen: Einmal Gennaro immer Gennaro :-)

 

Linie

 

Neues Projekt: die Mediathek

 

Nach Durchsicht meines umfangreichen Archivs habe ich vor, in den nächsten Wochen und Monaten eine Mediathek step by step aufzubauen. Darin werde ich Stars, VIP`s, Schauspieler und die Großen der Filmwelt, die im Laufe der Jahre meinen Weg kreuzten, zu Ehren bringen.

Die erste Mediathek-Seite habe ich meinem väterlichen Film-Freund, Förderer und Gönner Hans Fries gewidmet. Er war nicht nur Produzent, Schauspieler und Produktionsleiter, sondern auch ein Vollblut-Filmemacher.

Doch lesen Sie selbst, wie wir uns begegneten, was uns verband und was wir gemeinsam filmisch umsetzen:

 

Banner mit Portrait-Foto von Hans Fries und Schriftzug mit Vornamen und Nachnamen

» Portrait von Filmproduzent, Schauspieler und Produktionsleiter Hans Fries

 

 

↑ Nach oben ↑

 

 
Linie
 

Ankündigungen & News zu Veranstaltungen, Fotoproduktionen, Events, Terminen | FVG Home | Liste